Vitalpax

Vorsicht vor gefährlichen Händedesinfektionsmitteln

In diesen Tagen ist uns allen die Bedeutung der persönlichen Hygiene bewusst geworden. Einer der häufigsten Vorschläge ist, Ihre Hände sauber zu halten. Wenn Sie sich nicht an einem Ort befinden, an dem das Händewaschen bequem ist, können Sie Händedesinfektionsmittel verwenden. Aufgrund der Pandemie war es schon früh schwierig, Händedesinfektionsmittel zu finden …

Vorsicht vor gefährlichen HändedesinfektionsmittelnWeiterlesen "

COVID-19-Reaktion

Vitalpax fühlt sich geehrt, Teil der Supplementherstellungsindustrie zu sein. Das Department of Homeland Security hat diese Branche als wesentlichen Dienst bezeichnet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle unsere Dienste während der COVID-19-Krise weiterhin im vollen Betrieb betreiben. Die Mission von Vitalpax ist es, das Wohlbefinden unserer …

COVID-19-ReaktionWeiterlesen "

Angestellter des Jahres

Vitalpax freut sich bekannt zu geben, dass Darrell Wright als „Mitarbeiter des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wird dem Mitarbeiter verliehen, der sich in seiner Position hervorgetan hat und alles getan hat, um einen Beitrag zum Team zu leisten. Als Controller des Unternehmens kontrolliert Herr Wright das Inventar, schützt die Vermögenswerte des Unternehmens und organisiert …

Angestellter des JahresWeiterlesen "

Vitalpax übernimmt neuen Slogan

Vitalpax gab diese Woche bekannt, dass es einen neuen Marketingplan einführen wird, der einen neuen Slogan enthält. Das in LaVerkin, Utah, ansässige Auftragsfertigungsunternehmen, das für die Herstellung der besten Nahrungsergänzungsmittel bekannt ist, wird nun mit dem Slogan „Advance Well-Being“ in Verbindung gebracht. Der Slogan, der „Your Quality Source for Manufacturing Wellness“ ersetzt, geht von vielsagenden …

Vitalpax übernimmt neuen SloganWeiterlesen "

Vitalpax bezieht Stellung in Washington DC

Die Führungskräfte von Vitalpax, Dalyon und Ben Ruesch, verbrachten den Tag damit, sich mit Regierungsbeamten in einer gemeinsamen Anstrengung mit anderen Mitgliedern der Natural Products Association zu treffen und die Relevanz und Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln zu diskutieren. Die Natural Products Association, bekannt als die effektivste Interessenvertretung in der Naturproduktbranche, veranstaltete die 22. jährliche Natural Products …

Vitalpax bezieht Stellung in Washington DCWeiterlesen "

Vitalpax ehrt Veteranen

Vitalpax grüßt unsere eigene Brianna Jenkins, Master at Arms, Petty Officer Second Class. Brianna trat vor sechs Jahren der Navy Reserve bei und begann ihre Ausbildung im Boot Camp in Texas. Sie ist in Italien stationiert, wo sie zwei Wochen im Jahr als Leading Petty Officer dient und eng mit den italienischen Marines zusammenarbeitet. Sie …

Vitalpax ehrt VeteranenWeiterlesen "

Tinkturfüllung

SYSTEMEIGENSCHAFTEN Erfüllt die FDA-Anforderungen und folgt den cGMP-Richtlinien Flaschenzuführ- und Akkumulierungssystem Tauchdüsen für einen optimierten Füllzyklus Positive Pick-and-Place-Steckstation Positive Pick-and-Place-Kappenplatzierung Zwei unabhängige Dreh-/Bördelstationen für Endkappen mit Drehmomentsteuerung

V-Mixer

AV-Mischer ist eine Art Mischausrüstung, die die pharmazeutische Industrie für verschiedene Mischanwendungen verwendet. Der Hauptgrund, warum das Mischen mit dem V Blender für die pharmazeutische Industrie so wichtig ist, liegt darin, dass Pharmaunternehmen strenge Produktions- und Qualitätsstandards einhalten müssen. Es gibt umfangreiche Tests und Qualitätssicherungen, um sicherzustellen, dass alle Inhaltsstoffe …

V-MixerWeiterlesen "

Flüssige Getränke

Unsere Anlage ist für die Herstellung von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln oder Getränken ausgestattet. Die US Food and Drug Administration (FDA) hat „Distinguishing Liquid Dietary Supplements from Beverages“ fertiggestellt, eine Leitlinie, die Herstellern helfen soll, festzustellen, ob ein Produkt in flüssiger Form ein Nahrungsergänzungsmittel oder ein Getränk ist. Der Food, Drug, and Cosmetic Act (FD&C Act) definiert Getränke …

Flüssige GetränkeWeiterlesen "

Nach oben scrollen

Machen wir Geschäfte

Kundenangebot einholen

Wir benötigen eine Mindestbestellmenge von 5.000 Stück

Vitalpax

COVID-19 Response

Vitalpax is honored to be part of the supplement manufacture industry. The Department of Homeland Security has designated this industry as an essential service. We want to let you know that we are continuing to run all our services at full operation during the COVID-19 crisis. Vitalpax’s mission is to advance the well-being of our …

COVID-19 Response Read More »

Employee of the Year

Vitalpax is pleased to announce that Darrell Wright has been awarded “Employee of the Year”. This award is given to the employee that has excelled in their position and has gone above and beyond to contribute to the team. As the company Controller, Mr. Wright controls inventory, safeguards the assets of the company and organizes …

Employee of the Year Read More »

Vitalpax Adopts New Slogan

Vitalpax announced this week that it will be rolling out a new marketing plan that includes a new slogan. The LaVerkin, Utah based contract manufacturing company known for producing the finest health supplements, will now be associated with the slogan: “Advance Well-Being”. The slogan, which replaces “Your Quality Source for Manufacturing Wellness”, goes from telling …

Vitalpax Adopts New Slogan Read More »

Vitalpax Takes a Stand in Washington DC

Vitalpax Executives Dalyon and Ben Ruesch spent the day meeting with government officials in a united effort with fellow members of the Natural Products Association, discussing the relevancy and benefits of dietary supplements. The Natural Products Association, known as the most effective advocacy organization in the natural products industry, hosted the 22nd Annual Natural Products …

Vitalpax Takes a Stand in Washington DC Read More »

Vitalpax Honors Veterans

Vitalpax salutes our own Brianna Jenkins, Master at Arms, Petty Officer Second Class. Brianna joined the Navy Reserves six years ago and began her training at Boot Camp in Texas. She is stationed in Italy where she spends two weeks a year serving as Leading Petty Officer while working closely with the Italian Marines. She …

Vitalpax Honors Veterans Read More »

Tincture Filling

SYSTEM FEATURES Meets FDA requirements and follows cGMP guidelines Bottle feeding and accumulation system Diving nozzles for an optimized filling cycle Positive pick and place plugging station Positive pick and place cap placement Dual independent final cap torquing/crimping station with torque control

V Blender

A V blender is a type of mixing equipment that the pharmaceutical industry uses for various blending applications. The primary reason V Blender mixing is so critical for the pharmaceutical industry is because pharma companies must adhere to strict production and quality standards. There is extensive testing and quality assurance to ensure that all ingredients …

V Blender Read More »

Liquid Beverages

Our facility is equipped to produce liquid dietary supplements or beverages. The U.S. Food and Drug Administration (FDA) finalized “Distinguishing Liquid Dietary Supplements from Beverages,” a guidance aimed at helping manufacturers to determine whether a product in liquid form is a dietary supplement or a beverage. The Food, Drug, and Cosmetic Act (FD&C Act) defines beverages …

Liquid Beverages Read More »

Scroll to Top

Let's Do Business

Get Customer Quote

We require a minimum order quantity of 5,000 units