Vitalpax ernennt Credit Key zum offiziellen Zahlungspartner

LA VERKIN, UT – Vitalpax gibt seine Partnerschaft mit Credit Key bekannt, der führenden B2B-Lösung „Jetzt kaufen, später bezahlen“.

Durch die neue Partnerschaft erhalten Kunden ohne zusätzliche Kosten direkt auf der Vitalpax-Website Zugang zu den maßgeschneiderten Finanzierungsoptionen von Credit Key. Kunden können sofort für eine Kreditlinie genehmigt werden, Anspruch auf eine Kreditlinie von bis zu 50.000 USD haben und aus mehreren Rückzahlungsplänen mit einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten wählen.

„Wir haben uns für Credit Key als unseren Zahlungspartner entschieden, um das Kundenerlebnis an der Kasse zu verbessern. Sie bieten die besten Point-of-Sale-Kreditmanagementlösungen mit Schwerpunkt auf dem B2B-Markt, die eine Vorabgenehmigung der Finanzierung und sofortige Entscheidungen ermöglichen“, sagte Jacob Ruesch, President von Vitalpax. „Da der B2B-E-Commerce weiterhin mit unglaublicher Geschwindigkeit expandiert, glauben wir, dass diese Zusammenarbeit unseren Kunden ein flexibleres und vereinfachtes Kauferlebnis bieten wird.“

Um mehr über die Verwendung von Credit Key für die Produkte und Dienstleistungen von Vitalpax zu erfahren, besuchen Sie bittevitalpax.com/credit-key/.

ÜBER KREDITSCHLÜSSEL

Credit Key wurde 2018 gegründet und ist ein Unternehmen für B2B-Finanzdienstleistungstechnologie, das es Händlern ermöglicht, eine Sofortkauf-, später-bezahlen-Funktion anzubieten, die nahtlos an der Kasse integriert ist. Der proprietäre Prozess von Credit Key ermöglicht eine blitzschnelle Finanzierungsgenehmigung, die im B2B-Bereich einzigartig ist und Händlern nachweislich hilft, Verkäufe, Einnahmen und Konversionen zu steigern. Händler, die mit Credit Key ausgestattet sind, profitieren außerdem von einer sofortigen Zahlung, einem unübertroffenen ROI durch einen höheren AOV und einer stärkeren Kundenbindung. Um mit Credit Key zu arbeiten, besuchen Sie bitte creditkey.com.

ÜBER VITALPAX, INC.

Vitalpax ist einer der größten schlüsselfertigen Entwickler und Hersteller hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit und Wellness in den USA. Vitalpax mit Sitz in La Verkin, UT, ist ein One-Stop-Shop für die Formulierung, Entwicklung, Herstellung, Verpackung und den Versand einer Vielzahl von Kapseln, Tabletten, Pulvern und anderen nutrazeutischen Darreichungsformen für Kunden weltweit. Das für seine außergewöhnliche Qualität und Innovation bekannte Unternehmen unterhält die höchsten Branchenstandards, die seine außergewöhnlichen Herstellungsstandards anerkennen, darunter die USDA-Bio-Zertifizierung und die Halal-Zertifizierung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte vitalpax.com. Bei Presse- oder Geschäftsanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder rufen Sie uns an unter +1 (866) 844-2588.

Vitalpax

Vitalpax

Hinterlasse eine Antwort

Über Vitalpax

Förderung des Wohlbefindens durch Qualitätsergänzung Auftragsfertigung

kürzliche Posts

Folge uns

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Nach oben scrollen

Machen wir Geschäfte

Kundenangebot einholen

Wir benötigen eine Mindestbestellmenge von 5.000 Stück

Vitalpax Names Credit Key as Official Payments Partner

LA VERKIN, UT – Vitalpax announces its partnership with Credit Key, the leading B2B Buy Now, Pay Later solution.

Through the new partnership, customers get access to Credit Key’s customized financing options directly on the Vitalpax website at no additional cost. Customers can be instantly approved for a line of credit, be eligible for a credit line for up to $50,000, and choose from several repayment plans up to 12 months.

“We chose Credit Key as our payments partner to improve the customer experience at checkout. They offer the best point of sale credit management solutions focused on the B2B market, which allows for financing pre-approval and instant decisions,” said Jacob Ruesch, Vitalpax President. “As B2B e-commerce continues to expand at an incredible pace, we believe this collaboration will offer a more flexible, simplified purchase experience for our customers.”

To learn more about using Credit Key for Vitalpax’s products and services, visit vitalpax.com/credit-key/.

ABOUT CREDIT KEY

Launched in 2018, Credit Key is a B2B financial services technology company that allows merchants to offer an instant buy now pay later function that is seamlessly integrated at checkout. Credit Key’s proprietary process facilitates lightning-fast financing approval that is unique in the B2B space and proven to help merchants drive sales, revenue, and conversions. Merchants equipped with Credit Key also benefit from immediate payment, unmatched ROI from greater AOV, and stronger customer loyalty. To start working with Credit Key, please visit creditkey.com.

ABOUT VITALPAX, INC.

Vitalpax is one of the largest turnkey developers and manufacturers of high-quality health and wellness supplements in the US. Based in La Verkin, UT, Vitalpax is a one-stop shop for formulating, developing, manufacturing, packaging and shipping a wide variety of capsules, tablets, powders, and other nutraceutical dosage forms for customers worldwide. Known for their exceptional quality and innovation, the company maintains the highest industry recognizing its exceptional manufacturing standards, including USDA Organic Certification and Halal Certification. For more information, please visit vitalpax.com. For press or business inquiries, please contact us at [email protected] or call +1 (866) 844-2588.

Vitalpax

Vitalpax

Leave a Reply

About Vitalpax

Advance Well-Being Through Quality Supplement Contract Manufacturing

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Scroll to Top

Let's Do Business

Get Customer Quote

We require a minimum order quantity of 5,000 units