Vitalpax vertritt Utah in Arab Health 2022

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate – Vitalpax vertrat Utah auf der Arab Health 2022 Tradeshow als Teil einer Delegation unter der Leitung des World Trade Center Utah, des Governor's Office of Economic Opportunity und der US Small Business Administration.

Arab Health ist die größte Zusammenkunft von Gesundheits- und Handelsfachleuten in der Region Naher Osten und Nordafrika (MENA). Der Gipfel fand vom 24. bis 27. Januar 2022 neben Medlab Middle East im Dubai World Trade Centre statt.

Das diesjährige Thema „United by business, forging ahead“ konzentriert sich auf neue Technologien und Innovationen im Gesundheits- und Pharmasektor. An der Veranstaltung nahmen 3.590 ausstellende Unternehmen und 56.000 Gesundheits- und Handelsfachleute aus über 60 Ländern teil.

„Wir fühlen uns geehrt, den Bundesstaat Utah als einen der diesjährigen Aussteller zu vertreten“, sagte Vitalpax-Präsident Jacob Ruesch. „Dies hat uns den Vorteil verschafft, nicht nur die Bekanntheit von Vitalpax zu erhöhen, sondern auch dazu beigetragen, viele neue wertvolle Verbindungen mit anderen internationalen Unternehmen aufzubauen.“

Ebenfalls anwesend war Ashley Ruesch, Vitalpax Product Development Director. „Es gibt so viel zu lernen. Es war eine fantastische Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und die neuesten Innovationen in der Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie zu sehen.“

Als Aussteller seit 2018 wurde Vitalpax erneut ausgewählt, um zusammen mit sieben anderen Unternehmen aus Utah, darunter Deseret Laboratories, IONIQ Sciences, Matia Robotics, die MENA Group, nCAP Medical, Quansys Biosciences und das PIVOT Center der University of Utah, an der Messe in Dubai teilzunehmen.

Vitalpax präsentierte seine neuesten Produkte und Dienstleistungen am Stand H1.E30A. Die Plattform bot die Möglichkeit, andere Marken zu entdecken und zu bewerten sowie zu lernen, sich zu vernetzen und Beziehungen zu Branchenführern und potenziellen Kunden aufzubauen. Die Entwicklung solcher Partnerschaften kann dazu beitragen, mehr Geschäfte anzuziehen und Einnahmen und Arbeitsplätze zu schaffen, um das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens sicherzustellen.

Vitalpax

Vitalpax

Hinterlasse eine Antwort

Über Vitalpax

Förderung des Wohlbefindens durch Qualitätsergänzung Auftragsfertigung

kürzliche Posts

Folge uns

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Nach oben scrollen

Machen wir Geschäfte

Kundenangebot einholen

Wir benötigen eine Mindestbestellmenge von 5.000 Stück

Vitalpax Represents Utah in Arab Health 2022

DUBAI, UAE – Vitalpax represented Utah at the Arab Health 2022 Tradeshow as part of a delegation led by the World Trade Center Utah, the Governor’s Office of Economic Opportunity, and the U.S. Small Business Administration.

Arab Health is the largest gathering of healthcare and trade professionals in the Middle East and North Africa (MENA) region. The summit took place alongside Medlab Middle East at the Dubai World Trade Centre from January 24 to 27, 2022.

This year’s theme, “United by business, forging ahead”, focuses on new technology and innovation in the healthcare and pharmaceutical sector. The event featured 3,590 exhibiting companies and 56,000 healthcare and trade professionals from over 60 countries.

“We are honored to be representing the state of Utah as one of this year’s exhibitors”, said Vitalpax President Jacob Ruesch. “This has given us an advantage to not only increase Vitalpax’s exposure but also helped form many new valued connections with other international businesses.”

Also in attendance was Ashley Ruesch, Vitalpax Product Development Director. “There’s so much to learn. It was a fantastic opportunity to meet new people and see all the latest innovations in the healthcare and supplement industry.”

In an exhibitor since 2018, Vitalpax was once again selected to participate in the Dubai tradeshow alongside seven other Utah businesses, including Deseret Laboratories, IONIQ Sciences, Matia Robotics, MENA Group, nCAP Medical, Quansys Biosciences, and University of Utah’s PIVOT Center.

Vitalpax showcased their latest products and services at booth H1.E30A. The platform offered an opportunity to discover and evaluate other brands, as well as learn, network, and create relationships with industry leaders and potential clients. The development of such partnerships can help attract more business and generate revenue and jobs to ensure the continued growth of the company.

Vitalpax

Vitalpax

Leave a Reply

About Vitalpax

Advance Well-Being Through Quality Supplement Contract Manufacturing

Recent Posts

Follow Us

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Scroll to Top

Let's Do Business

Get Customer Quote

We require a minimum order quantity of 5,000 units